Home » Schülervertretung

Schülervertretung

20170626-183147.jpg

Hallo!

Das sind wir! Die neue Schülervertretung (SV) des Mariengymnasiums. Wir sind sehr froh über viele neue Mitglieder, die sich gerne für unsere Schule engagieren. Und die Meinung der Schüler vertreten.

„Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte, bei denen uns die neuen und alten SV-Mitglieder tatkräftig unterstützen werden“, so die neue Schülersprecherin Fine Kronshage. Auf eine gute Zusammenarbeit mit der SV freuen sich auch die SV-Lehrerinnen Frau Kurpiers und Frau Lucas. Unsere Neulinge blicken gespannt auf die SV-Fahrt kurz vor den Sommerferien. Dort planen wir unsere alljährlichen Aktionen für das kommende Schuljahr 2017/18, den Karnevalsball, die Aktion Kleiner Prinz oder die Nikolausbriefe. Auf ein erfolgreiches Schuljahr mit unseren neuen und alten Mitgliedern!

Zur Facebook-Seite der Schülervertretung gelangst du unter dem folgenden Link:

Schülervertretung des Mariengymnasiums

 

 

Termine

Folge uns auf Twitter

Archiv